Harvest - Moon and RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest - Moon and RPG

Hier kriegt ihr Tipps zu Mangas, könnt Forenspiele schreiben, chatten und in den rs schreiben.Meldet euch an, macht mit und habt spaß!^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?

Nach unten 
4 verfasser

Bauernhof RS?
Ja,klingt gut!
Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_lcap60%Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Ne...is sicher nicht so toll..
Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_lcap20%Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Das ist ja Super,duper!
Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_lcap20%Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nie im leben!
Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_lcap0%Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Is mir egal
Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_lcap0%Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : In meiner eigenen Welt!^^

Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? EmptyMo Okt 26, 2009 8:15 pm

Also ich erkläre mal was das is:
Ihr habt alle einen kleinen Bauernhof,den ihr immer wieder erweitern könnt,und Tiere haben und so.
wie Harvest Moon eben.
Nur hier ist das halt so,das ihr auch magische fähigkeiten haben könnt,und natürlich auch ein oder zwei magische Tiere.Manche können auch nur so Besucher sein,und dann sich mit leuten anfreunden,und dort sich sein Geld verdienen.Wenn ihr noch weiterre ideen habt,schickt mir eine PN und vieleicht führe ich die idee ja ein!
Nach oben Nach unten
https://harvest-moon-and-rpg.forumieren.com
miliki
Admin
Admin
miliki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.09

Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? EmptyDi Okt 27, 2009 7:02 pm

also ich finde die idee recht gut, aber man könnte noch etwas verändern oder hinzufügen
Nach oben Nach unten
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : In meiner eigenen Welt!^^

Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? EmptyDi Okt 27, 2009 7:03 pm

Ok,ja,aber was?Deshalb steht da ja:Falls ihr noch ideen habt,schriebt sie mir!Is halt wichtig damit es spaß macht!^^
Nach oben Nach unten
https://harvest-moon-and-rpg.forumieren.com
Sahra
Kleiner Rs-spieler
Kleiner Rs-spieler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.09

Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? EmptyDo Okt 29, 2009 8:25 pm

Also ich find die idee richtig toll!
Wann machst du dass denn?
Nach oben Nach unten
Harukox33
Kleiner Rs-spieler
Kleiner Rs-spieler
Harukox33


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 27
Ort : Rheinland-pfalz. ♥

Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? EmptySo Nov 01, 2009 2:52 pm

Ich finde die Idee auch gut.(;
Nach oben Nach unten
http://hm-ranch.forumieren.de/forum.htm
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : In meiner eigenen Welt!^^

Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? EmptySo Nov 22, 2009 6:14 pm

Die Umfrage ist lange vorbei!
Und....Bauernhof RS wird Kommen!
Nach oben Nach unten
https://harvest-moon-and-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?   Was haltet ihr von einem Bauernhof RS? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von einem Bauernhof RS?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Bauernhof RS
» Sunny Bauernhof
» Jakahami Bauernhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest - Moon and RPG :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: