Harvest - Moon and RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest - Moon and RPG

Hier kriegt ihr Tipps zu Mangas, könnt Forenspiele schreiben, chatten und in den rs schreiben.Meldet euch an, macht mit und habt spaß!^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ~ღHarukox33's Sitzplatzღ~

Nach unten 
AutorNachricht
Harukox33
Kleiner Rs-spieler
Kleiner Rs-spieler
Harukox33


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 27
Ort : Rheinland-pfalz. ♥

~ღHarukox33's Sitzplatzღ~ Empty
BeitragThema: ~ღHarukox33's Sitzplatzღ~   ~ღHarukox33's Sitzplatzღ~ EmptySo Okt 18, 2009 2:50 pm

Ja, ähm.. hallo. o_o'

Also, ich heiße Sonja L. komme aus Rheinland-pfalz, aus einer Stadt nahe Mainz. Ich bin 12 Jahre alt, habe Dunkelblonde Haare & blaue Augen. Mein kleiner Bruder Ben ist 7 Monate alt.
Am 20.4.97 (natürlich nach Christus. o_o') wurde ich geboren. Meine Hobbies sind Reiten, shoppen, RPG's schreiben, Internet & meine Freunde. Auch ich habe ein Forum, der Link ist in meinem Profil. (:
Über meinen Charackter kann ich nicht sonderlich viel sagen, müsst ihr eben einfach herausfinden.

Hja..andere Sachen kommen noch. xO
Nach oben Nach unten
http://hm-ranch.forumieren.de/forum.htm
Harukox33
Kleiner Rs-spieler
Kleiner Rs-spieler
Harukox33


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 27
Ort : Rheinland-pfalz. ♥

~ღHarukox33's Sitzplatzღ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ღHarukox33's Sitzplatzღ~   ~ღHarukox33's Sitzplatzღ~ EmptyMi Dez 09, 2009 8:03 pm

Dann aktuallisiere ich das mal. ;D
Ouhh.. ;D Heute, in einer Stunde und 18 Minuten wird mein Bruder 9 Monate alt. (: Torte. *O* ..xD
J'ai faim. -_-'
*AufSitzplatzsetz* Schön warm. *-* ..Ich will hier was schreiben, weiß aber nicht was. >__<' ..Toll. ._.'
Nach oben Nach unten
http://hm-ranch.forumieren.de/forum.htm
 
~ღHarukox33's Sitzplatzღ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest - Moon and RPG :: Sonstiges :: Sitzplätze-
Gehe zu: