Harvest - Moon and RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest - Moon and RPG

Hier kriegt ihr Tipps zu Mangas, könnt Forenspiele schreiben, chatten und in den rs schreiben.Meldet euch an, macht mit und habt spaß!^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jobs zu Vergeben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : In meiner eigenen Welt!^^

Jobs zu Vergeben Empty
BeitragThema: Jobs zu Vergeben   Jobs zu Vergeben EmptyDi Okt 20, 2009 9:03 pm

Halli,Hallo meine Damen und Herren!
Wozu lesen sie das?Ja genau!Damit sie einen Job finden!
Also fangen wir mal an:

Bäckerrei: Hey!Willkommen und ich hoffe ihr wollt bei mir nen Job.Hier könnt ihr den Leuten das Trinken machen,Backen und euch mit Mehl und Teig schmutzig machen.Solange ihr den Teig und alles nicht selber aufesst,seit ihr hier willkommen. (c) Nami

Bar: Hey Mädels!Das ist eher ein Job für euch!Sorry Jungs,momentan brauchen wir nur Mädels!Also...Wir brauceh ein Paar Kellnerrinnen,ein Paar die gerne Tanzen,sich unterhalten und hinter der Theke ihr Talent zeigen können.Nun...Wenn ih hilfe braucht beim Style,ich werde euch helfen. (c) Katja

Boutiqe und Schneiderrei: Leute,ich hoffe ihr könnt nähen und messen!Denn genau das müsst ihr hier.Schneidet die Stofe für Kunden,oder näht nach maß ihnen die sachen die sie Wollen.Wir braucehn noch zwei die den Kunden helfen oder diese beraten.
Bitte schnell melden,eröffnung ist bald! (c) Surien

Gasthof: Hey,Hey!Wir brauchen ein paar Jungs und Mädels die gerne Putzen!
Ihr macht die Zimmer der anderen fein,und kriegt dafür geld.Also macht euch nichts dabei kaputt...dies kann schnell gehen..*lach*
(c) Ann

Frisör: Hay Leute!Ihr könnt gut neue Frisuren und all den schnick schnack?
Seit ihr euch sicher das ihr Haare untersuchen,waschen,schneiden,föhnen und stylen könnt?Shampoos empfehlen könnt und mehr?Meldet euch hier oder bei mir im Salon.
Ich werde dich testen und wenn du es kannst,hast du den job als Frisör!Wir suchen Mädels und Boys^^
(c) Julia

Kaufhaus: Mensch..ihr denkt ihr könnt gutmit Klamotten und styles umgehen?Ihr wisst was leute für sachen bracuehn?Dann seit ihr hier komplett richtig!Wir suchen Leute,die den Kunden hübsche sachen anbieten die diesen dann antürlich auch stehen!
Eine probe und ihr schafts,dann habt ihr den Job!
(c) Karen


Ich hoffe ihr fandet das was ihr wolltet!
Also nochmals:Viel glück bei der Job suche!x)

Lg,
Frau von der Firma "Einen Job sollen sie sich suchen!" Agentur.


Zuletzt von Admin am So Okt 25, 2009 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harvest-moon-and-rpg.forumieren.com
Fabi
Super Rs-Spieler
Super Rs-Spieler
Fabi


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.09.09

Jobs zu Vergeben Empty
BeitragThema: Re: Jobs zu Vergeben   Jobs zu Vergeben EmptyMi Okt 21, 2009 2:53 pm

Will würde gerne mit nami zusammen arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : In meiner eigenen Welt!^^

Jobs zu Vergeben Empty
BeitragThema: Re: Jobs zu Vergeben   Jobs zu Vergeben EmptyMi Okt 21, 2009 2:56 pm

Ok,geht klar!Die werden gleich so oder so dort sein,und sie wird Will was beibringen...
Viel spaß!^^
Nach oben Nach unten
https://harvest-moon-and-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jobs zu Vergeben Empty
BeitragThema: Re: Jobs zu Vergeben   Jobs zu Vergeben Empty

Nach oben Nach unten
 
Jobs zu Vergeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest - Moon and RPG :: Rollenspiel Ankündigungen :: Harvest - Moon RS :: Infos-
Gehe zu: